Weintaufe 2023 – INSIEME

Im Unterschied zu den Vorjahren fand die Weintaufe 2023 nicht in Lengenfeld sondern im eleganten Schlosshotel Mauerbach statt.  Monsignore Mag.Dr. Mwabilayi Laurent Lupenzu-Ndombi nahm die Zeremonie der Weintaufe vor und die Paten waren keine Geringeren als „INSIEME“, die erfolgreiche österreichisch- italienische  Gesangsgruppe. Nach dem hervorragenden Buffet gab es dann noch die Präsentation des Weins für den Polizeiball 2024, der den Namen „Bond“ erhielt und Daniel Craig Look alike Max Freihsl durfte den Wein aus der Taufe heben.

Mit dabei waren Ex Bgm.von Purkersdorf Mag. Karl Schlögl aus Purkersdorf, der auch im Vorstand des Gemeinnützigen Vereins ist, Max Freihsl – der offizielle Daniel Craig Look alike, Bürgermeister Peter Buchner aus Mauerbach, Geschäftsführer DI Dr. Georg Kaes und Direktor Philipp Jansohn vom Schlosshotel Mauerbach uvm.

Durch den Abend führte eloquent wie immer Marika Lichter, Geschäftsführerin des  Gemeinnützigen Vereins- Wider die Gewalt. Der Reinerlös ging an den “Gemeinnützigen Verein-Wider die Gewalt“.